Yoga-Kurse

Ich biete in Hannover Yoga-Kurse an verschiedenen Standorten an. Auch die Anforderungen – ob für erfahrene Yoga-Praktizierende oder absolute Anfänger – sind unterschiedlich, so dass für jeden und jede etwas dabei ist.

Hier geht es zu den Kurszeiten und den Orten, an denen die Kurse stattfinden. Ich habe dort auch die Anbieter verlinkt, damit Ihr Euch über Mitgliedsbeiträge und Konditionen informieren könnt. Eine Fotogalerie mit Eindrücken aus aktuellen Kursen gibt es hier.

Mein Yoga

Meine zum Teil langjährigen Teilnehmer kennen das schon von mir: Yoga ist kein Sport, Yoga ist eine Lebenshaltung. Es ist o.k. beim Yoga an seine Grenzen zu gehen, aber nicht darüber hinaus.

Und: Yoga darf Spaß machen! Am besten gelingen alle Asanas, wenn man gleichzeitig beide Mundwinkel nach oben zieht.